#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe seit Ende Juni meine Pille abgesetzt. Seitdem spielt mein Körper völlig verrückt, ich habe ständig unregelmäßig Blutungen. Da ich gerne meinen Körper verstehen und den Zeitpunkt meines Eisprungs bestimmen möchte, mache ich seit 3 Wochen täglich einen Ovulationstest.
    Am Samstag 14.09. also vor 5 Tagen hatte dieser 2 Streifen.
    Laut Packungsbeilage sollte also innerhalb 24-36 Stunden der Eisprung stattfinden.
    Ich hatte dann also den Samstag, Sonntag & Dienstag GV.
    Am Dienstag habe ich beim GV relativ stark geblutet.

    Seit heute morgen ( Donnerstag, 19.09.) habe ich ganz leichte schwache Blutung ( keine Schmierblutung) kaum bemerkbar, aber eben da. Ich hab's auf Toilettenpapier und im Slip gesehen.

    Nun eine Fragen:
    Kann das schon meine Periode sein,
    5 Tage nach Eisprung?

    Was könnte es sonst sein?

    Sind die Ovulationstests immer zuverlässig beim positiven Ergebnis?

    oder könnten das schon Schwangerschaftsanzeichen sein?

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die Testergebnisse sind nicht sicher, ich gehe hier von einer hormonellen Regulationsstörung aus. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X