#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,
    mir war gestern nach der Pilleneinnahme richtig übel und hatte Bauchschmerzen ich hatte keinen Durchfall und hatte auch nicht erbrochen. Ich denke ich habe was falsches gegessen. Stellt dass ein Problem dar wenn mir so schlecht war für die Pille oder nicht.? Ist der Wirkung erhalten geblieben.? Bitte um eine Antwort.


  • Re: Pille

    Bitte um eine Rückmeldung ich mache mich gerade verrückt. Danke vielmals.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Danke für Ihre schnelle Antwort jetzt bin ich beruight.

        Kommentar



        • Re: Pille

          Meine Mutter hat mir gestern einen Tee gegeben der Johannisbeere und Heidelbeere enthält. Ich habe gerade eine Panik dass Johannisbeere die Pille beeinflusst bitte um eine schnelle Rückmeldung.

          Kommentar


          • Re: Pille

            Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille!
            Sie sollten die Verhütungsmethoden wechseln .... das ist ja nicht gesund sich soviel Gedanken zu machen ....
            Und bitte > nicht immer diese "schnelle Rückmeldung" ... hier ist nach wie vor kein Notfallforum! Wenn es Ihnen hier zu lange dauert, rufen Sie bitte bei Ihrem FA an.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Entschuldigung Sie haben ja recht danke für Ihre Antwort. Ist schwarze Johannisbeere auch egal wenn sie im Tee ist.? Danke

              Kommentar



              • Re: Pille

                Beeinflussen die Kräuter Honeybush, Pfefferminze, Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras, Ringelblüten die Pille. Danke für all Ihre Bemühungen

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Ist schwarze Johannisbeere auch egal wenn sie im Tee ist.?
                  JAAAAA ist egal

                  Kommentar


                  • Re: Pille

                    Beeinflussen die Kräuter Honeybush, Pfefferminze, Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras, Ringelblüten die Pille. Danke für all Ihre Bemühungen
                    NEIN!!!
                    Sprechen Sie bitte mit Ihrem FA und wechseln Sie die Verhütungsmethode.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X