#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Einnahme der Pille

    Guten Abend,

    ich befinde mich gerade in der 2. Einnahmewoche der Pille.

    Heute um 19 Uhr habe ich meine 13. Pille eingenommen und ungefähr 1 1/2 Stunden später einmaligen, jedoch ziemlich starken Durchfall gehabt. Ich werde jetzt vorsichtshalber eine weitere Pille einnehmen, um sicher zu gehen. Der Schutz ist also weiterhin ohne Einschränkungen vorhanden oder? Ich hoffe ich handele so richtig.

    Trotzdem würde mich für die Zukunft interessieren, ob eine eventuell nicht wirkende Pille in der zweiten Einnahmewoche wirklich die Sicherheit nicht gefährden würde oder ob es immer besser ist, eine weitere einzunehmen?

    Viele Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Durchfall nach Einnahme der Pille

    Der Schutz besteht weiterhin.
    Wenn man in der 2ten Woche eine Pille vergisst oder eine Pille wegen Durchfall nicht wirkt und man auch keine nachnimmt, besteht trotzdem kein Risiko ... nur in der 1ten und 3ten Woche ist Vorsicht geboten oder wenn es mehr als eine Pille ist dann auch in der 2ten Woche.

    Kommentar

    Lädt...
    X