#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    ich suche nach einem Rat, weil ich etwas verzweifelt bin. Ich habe seit einigen Tagen Zwischenblutungen festgestellt, obwohl ich meine Tage erst in einer Woche erwarte. Diese Blutungen äußern sich in einer dunkelbraunen Farbe. Eine Schwangerschaft kann ich sicher ausschließen, da ich das letzte mal im Dezember letzten Jahres GV hatte. Nun stellt sich mir die Frage, wie diese sonst zustande kommen. Ich nehme die Pille Bella Hexal 35 und darin war vermerkt, dass für diese Pille Schmierblutungen, als Nebenwirkung ausgeschlossen sind. Ab und zu verspüre ich auch ein leichtes Stechen im Unterbauch was kann das sein?


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich mache mir nur deshalb Gedanken, weil es inzwischen seit 4 Tagen anhält und ich doch leichte Schmerzen verspüre. Wann sollte ich denn den Arzt aufsuchen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen

        Bei einer Dauer von mehr als 1 Woche wäre eine Abklärung ratsam.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen

          Ich habe noch eine letzte Frage, da ich heute ebenfalls rektale Blutung feststellen konnte, die sich nur in leichter Form nach dem Stuhlgang geäußert hat. Kann diese damit im Zusammenhang stehen? Und kann es eventuell auch aufgrund von Eisenmangel zu diesen Schmierblutungen kommen?

          Kommentar


          • Re: Schmierblutungen

            Sie sollten dann doch eine Abklärung durchführen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X