#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltendene Zwischenblutung- früher in die Pause ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltendene Zwischenblutung- früher in die Pause ?

    Hallo,

    seit Samstag habe ich zwischenblutungen die immer noch anhalten. Wenn ich in die Pause gehe, gehen diese immer weg.
    Ich habe 18 Pillen eingenommen, kann ich schon früher in die Pause und bin trotzdem geschützt? (Ich nehme normal 21).
    (Also rückwirkend und in der Pause und danach, also so wie wenn ich nach 21 Pillen in die Pause gehe?)
    Letzter GV war Samstag.

    es belastet mich psychisch sehr und ich habe seitdem Kreislaufprobleme.

    Das ist bereits das zweite Mal innerhalb von 3 Monaten wo ich so lange und während der Zyklus Mitte zwischenblutung es bekomme. Ich war zu der Zeit immer sehr gestresst wo das passiert ist, evtl ist auch meine Pille zu niedrig dosiert. Ich nehme die leovomin20. Sollte ich nochmal mit meinem FA reden wegen einem neuen Präparat?

    liebe Grüße

    marieanne_48


  • Re: Anhaltendene Zwischenblutung- früher in die Pause ?

    Wenn Sie die 18 Pillen korrekt genommen haben, können Sie auch problemlos schon in die Pause gehen. Der Schutz besteht weiterhin.
    Bei gehäuften Zwischenblutungen macht es schon Sinn den FA zu konultieren und ggf. auf ein anderes Präparat umzusteigen.
    Sie könnten aber auch mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar

    Lädt...
    X