#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Flüssigkeit gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Flüssigkeit gesetzt

    Guten Tag
    es könnte sein, dass meine Pille im letzten Monat nicht gewirkt hat. Mir ist klar, dass ich dann bis sieben Pillen nach der Pause zusätzlich verhüten muss. Doch jetzt bin ich gerade mitten in der Pause und habe mich in eine Flüssigkeit gesetzt, die meine Hose und Unterhose durchnässt hat. Ich konnte nicht nach Hause um mich zu waschen, weil ich bis Abends Schule hatte. Am Abend bin ich dann leider sofort eingeschlafen. Also Ich habe mich auf einen Nassen Stuhl gesetzt ohne es zu bemerken, habe es dann beim Aufstehen nach zwei Stunden bemerkt. Habe dann mit dem Finger die Flüssigkeit vom Stuhl abgewischt um zu schauen was es war. Es hatte schon die Konsistenz von Sperma, aber ich weiß es ja nicht sicher. Ich habe mich nicht gewaschen obwohl meine Genitalien nass von der Flüssigkeit waren und es jetzt abgetrocknet ist. Ich musste Ichi musste in der Schule und nach der Schule viel Laufen(Reibung). habe geschlafen ohne meine Hände zu waschen und manchmal masturbiere ich im Schlaf ohne es zu merken. 1. Wenn es Sperma war, besteht dann ein Risiko für HIV? Es würde ja durch das laufen auch noch verrieben
    2. Wenn es Sperma war, kann ich dann schwanger geworden sein? Ich bin ja in der Pillenpause und der Hormonspiegel ist ja abgesunken und es kann gut sein, dass meine Pille in der Woche vor der Pause mehrmals nicht gewirkt hat. Außerdem kann es ja sein, dass die Flüssigkeit/ Sperma durch das Laufen in meine Scheide gerieben wurde
    3. Wenn ich mit dem Finger mit dem ich es weggewischt habe, den ich ja nicht gewaschen habe, in der Nacht in meine Scheide gefasst habe, kann ich dann Schwanger geworden sein oder HIV bekommen haben?


  • Re: In Flüssigkeit gesetzt

    Alle 3 Fragen sind mit NEIN zu beantworten!!
    Und egal wie oft Sie nachfragen ... > es bleibt beim NEIN

    Kommentar


    • Re: In Flüssigkeit gesetzt

      Ja ich dachte nur bei Schleimhautkontakt gäbe es eine Gefahr. Ich verstehe nicht wieso und ich hatte gehofft sie könnten es mir vielleicht erklären wieso all diese Fragen mit Nein beantwortet werden. Natürlich nur wenn sie die Zeit haben und es für sie okay ist mir das zu erklären, damit ich das nächste Mal nicht nur "nein" sondern eine Erklärung im Kopf habe

      Kommentar


      • Re: In Flüssigkeit gesetzt

        Ich glaube nicht, dass eine Erklärung Ihre Gedanken sammeln wird!
        Ich gebe 2 Erklärungen:
        1) Wäre es Sperma würde ganz sicher NICHT alles durchnässt worden sein! Das können Sie ja mal ausprobieren und werden merken das Sperma nicht so durch alle Kleider geht so das alles komplett durchnässt ist ....
        2) Wäre es Sperma wären alle Spermien bereits nach kurzer Zeit abgestorben und können keinen Schaden anrichten!

        ENDE

        Kommentar



        • Re: In Flüssigkeit gesetzt

          Ich glaube nicht, dass eine Erklärung Ihre Gedanken sammeln wird!
          Ich gebe 2 Erklärungen:
          1) Wäre es Sperma würde ganz sicher NICHT alles durchnässt worden sein! Das können Sie ja mal ausprobieren und werden merken das Sperma nicht so durch alle Kleider geht so das alles komplett durchnässt ist ....
          2) Wäre es Sperma wären alle Spermien bereits nach kurzer Zeit abgestorben und können keinen Schaden anrichten!

          ENDE
          Meine Einzige Frage wäre jetzt noch, ob flüssiges Sperma befruchtungsfähig bleibt und wie lange es das tut. Sagen wir es war durch die Feuchtigkeit/ Nässe was an meinem Scheideneingang und ich habe es vorhin beim (jetzt endlich) waschen weiter hineintransportiert, sollte es ja nicht mehr Befruchtungsfähig sein, nicht wahr?

          Kommentar


          • Re: In Flüssigkeit gesetzt

            ICH HABE DAS BEREITS BEANTWORTET! Siehe 2)
            Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben ... Bekommen Sie bitte Ihre Ängste in den Griff

            Kommentar


            • Re: In Flüssigkeit gesetzt

              ICH HABE DAS BEREITS BEANTWORTET! Siehe 2)
              Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben ... Bekommen Sie bitte Ihre Ängste in den Griff
              Entschuldigung. Ich dachte nur das mit den abgestorbenen Spermien würde sich auf an der Luft und nicht auf an der Scheide beziehen

              Kommentar


              Lädt...
              X