#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, überfällig, SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, überfällig, SST negativ

    Hallo

    In der Nacht vom 17. auf den 18.08 kam es zu einer Verhütungspanne, nämlich ist das Kondom gerissen. Ich habe dann ca. 12h danach die ellaone Pille eingenommen. Die letzte Periode fing am 31.07 an und dauerte ca. 5 Tage. Mein Zyklus ist sehr unregelmässig und deshalb konnte man nicht genau sagen, wann mein Eisprung war.

    Jetzt ist es schon der 17.09 und ich habe meine Periode immer noch nicht.
    Ich habe letzte Woche einen SST gemacht, welcher negativ war.

    Vor ca. 3 Wochen wurde ebenfalls ein SST durchgeführt, jedoch auf der Notstation, da ich dann krank war.

    Ich weiss nun nicht, was ich machen soll oder ob ich noch länger warten sollte. Symptome habe ich soweit keine.

    Weiss da jemand weiter?


  • Re: Pille danach, überfällig, SST negativ

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung und eventuell hormonellen Auslösung der Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X