#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Panik!

    Normalerweise schreibe ich mir immer in meinem Kalender genau meine Periode auf, wann sie kommt, wann sie endet. Seit ca. 1 Jahr verschiebt sie sich, immer mal wieder. Mal kommt sie 4 bis 5 Tage zu spät, mal 1,5 Wochen. Bin das gewohnt. ABER ! Ich hatte im August vergessen aufzuschreiben, wann sie da war. Jetzt hatte ich es geschätzt und bin, laut dem Datum wäre ich schon 14 Tage drüber. Ich hab sonst auch immer Symptome, kurz bevor sie kommt. Die bleiben auch weg. Ich kann auf keinen Fall schwanger werden. Ich hatte vor wenigen Wochen noch Freundschaft + mit mehr als zwei Freunden, habe das zwar mittlerweile alles beendet, aber ich möchte keine Kinder und kann damit überhaupt nicht umgehen, ok vllt stimmen meine Berechnungen auch nicht, aber ich hab einfach mega Schiss gerade. Vor allem, weil ich heute morgen so ekelhafte Übelkeit hatte und ständig Hitzewallungen. Achso und ich habe verhütet, mit Kondom!!!


  • Re: Schwanger ? Panik!

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen Gewissheit, er reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X