#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Wirkung nach Pidana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Wirkung nach Pidana

    Hallo ich bitte um einen Expertenrat, hier sind viele ähnliche Themen aber keines ist genau wie meins. Ich habe vor zwei Wochen die Pille danach nehmen müssen, da ich die Nuva Ring Pause aus Versehen einen Tag zu lang gemacht habe und das Kondom gerissen ist. Seitdem ich die Pille danach genommen haben sind heute genau drei Wochen vergangen. Kurz danach habe ich meine Periode bekommen sodass ich am ersten Tag der Periode den Ring wieder eingesetzt habe. Nun trage ich den Ring drei Wochen, gestern habe ich meine Pause begonnen und da ich gelesen haben, dass der Ring durch die Pille danach bis zum nächsten Zyklus nicht sicher wirkt, habe ich zusätzlich vergütet die letzte drei Wochen . Das Kondom ist gestern erneut gerissen, nun hatte ich den Ring schon drei Wochen drin. Kann dennoch etwas passiert sein? Ich bin sehr besorgt.
    viele Grüße.


  • Re: Nuva Ring Wirkung nach Pidana

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X