#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage bezüglich Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage bezüglich Pilleneinnahme

    Ich habe eine wichtige Frage.
    Ich kann mich nicht erinnern ob ich die vorletzte Pille (also die 20.) genommen habe (war nicht mehr im Blister, aber konnte mich auch nicht erinnern, ob ich sie eingenommen habe) Dementsprechend habe ich sie nicht nachgenommen und am nächsten Tag, also 24 Stunden später die letzte (21.) Pille genommen. Der letzte Gv war 3 Tage vor dem eventuellen Fehler. Da ich mir unsicher war, habe ich die Pillenpause ausgelassen und direkt mit dem neuen Blister begonnen.
    In meiner Packungsbeilage steht, dass ich die Pille nachnehmen soll und dann gewohnt weiter nehmen soll oder die Pillenpause direkt beginnen soll. Da ich die Pille allerdings nicht nachgenommen habe, kann ich die 2 Tage doch als verkürzte Pause sehen oder?
    Besteht hierbei ein Schwangerschaftsrisiko? und können leichte periodenartige Scherzen durch die Hormonschwankung kommen?


  • Re: Dringende Frage bezüglich Pilleneinnahme

    wurde an anderer Stelle beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X