#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Rat vor Arzt: Blutungen und Schmerzen 3 Tage nach Einnahme von Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Rat vor Arzt: Blutungen und Schmerzen 3 Tage nach Einnahme von Pille danach

    Hallo,
    Ich habe am Samstag (heute Montag) die Pille danach eingenommen, da ich hellrote Zwischenblutungen bekommen habe und am Donnerstag zuvor GV hatte, bei dem ein wenig was schief gegangen ist, ich es aber bis zu der auftretenden Blutung nicht wirklich besorgnis erregend fand.
    Meine Frage ist nun: ich habe heute schon wieder Blutungen und Schmerzen bekommen, können das noch Nebenwirkungen von der Pille danach sein? Oder könnte es auch eine andere Ursache haben? Ich hatte solche Zwischenblutungen noch nie und bin maximal überfordert.
    Ich wäre sehr froh über eine Antwort, Danke.

    LG Michaela


  • Re: Bitte Rat vor Arzt: Blutungen und Schmerzen 3 Tage nach Einnahme von Pille danach

    Hallo,

    hier ist durchaus noch von einer Folge der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X