#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestakadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestakadin

    Hallo,

    ich habe heute auch noch mal eine Frage.

    Nach 4 Zyklen mit Clomifen habe ich lt. meiner Temperatur-Kurve festgestellt, dass der ES immer ziemlich spät erfolgt und die 2. ZH ziemlich verkürzt ist (nie länger als 10 Tage).

    Meine FÄ verschrieb mir darauf hin Gestakadin.

    Nehmen soll ich das Medikament vom 16.-26. ZT.

    Ich habe jedoch jetzt mehrfach gelesen, dass man das Progesteron 2 Tage nach Beginn der Hochlage nehmen soll.

    Das wäre dann bei mir auf keinen Fall ZT 16, sondern frühstens ab dem 22. Tag.

    Was ist denn nun richtig?

    Ich muss dazu sagen, dass meine Zyklen von Monat zu Monat sehr schwanken (24 T, 25 T, 28 T, 34 T...)

    Vielen Dank!

    LG
    Sabine S.


  • RE: Gestakadin


    Sie können es ruhig nehmen, wie es verordnet wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X