#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere periode

    Guten Tag
    Ich hätte eine Frage zu meiner Menstruation. Die letzen 2-3 monate hatte ich aufgrund meines studium äusserst viel stress und ich glaube das hat meine periode beeinflusst. Ich habe normalerweise 7 Tage Blutung davon 2 tage stark. Letzen Monat hatte ich eine sehr pünktliche aber schwache blutung und eine kurze. Diesen Monat war sie sehr pünktlich aber die ersten 4 tage hatte ich eine schmierblutung eher braun rot und nur am zweiten tag richtige blutung nach 4 Tagen hat die richtige blutung eingesetzt die habe ich jetz 4 Tage aber sie ist schon schwächer geworden eine binde pro tag reicht. Nun bin ich wenn man die 4Tage am angang mitzählt bei 8 tagen menstruation kann es dein dass dadurch das ich letzten monat eine sehr schwache mens hatte sie diesen monat länger dauert weil noch schleimhaut vom letzten monat ausgeschieden wird?

    liebe grüsse
    Mira


  • Re: längere periode

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: längere periode

      danke für die antwort!
      ich habe heute ein bischen mehr blutung. muss ich mir sorgen machen bin am 8.blutungstag

      Kommentar


      • Re: längere periode

        Warten Sie zunächst weiter ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X