#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo,

    kann die Abbruchblutung durch GSV eher einsetzen!?
    ich bin seit Freitag in der Pillenpause... sonst setzt die Abbruchblutung immer nach vier Tagen bei mir ein, sprich Montag morgen / Mittag...

    hatte heute morgen GSV mit meinem Freund, seit heut Mittag eine Blutung...
    kann das schon die Abbruchblutung sein? Die Vlt durch den GSv eher ausgelöst wurde!?


  • Re: Abbruchblutung

    Hab sich starke Unterleibkrämpfe... oder könnte es eine Einnistungsblutung sein!? (Letzter GSV Gestern, heute und davor am 02.09.)... nehme die Pille .....

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Hallo,

      es ist hier von der regulären Blutung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X