#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich mache mir gerade ein bisschen Gedanken und zwar nehme ich die Pille immer so gegen 14 Uhr - 14:30 Uhr ein und jetzt habe ich das gestern das erste mal vergessen die Pille einzunehmen. Ich habe sie jetzt ein Tag später um 12 Uhr eingenommen.. Das letzte mal GV hatte ich am Donnerstag ich wollte jetzt heute ganz normal die Pille wieder gegen 14 Uhr einnehmen und einfach vorsichtiger sein. Muss ich mir Gedanken machen oder soll ich anders vorgehen?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich mache mir gerade ein bisschen Gedanken und zwar nehme ich die Pille immer so gegen 14 Uhr - 14:30 Uhr ein und jetzt habe ich das gestern das erste mal vergessen die Pille einzunehmen. Ich habe sie jetzt ein Tag später um 12 Uhr eingenommen.. Das letzte mal GV hatte ich am Donnerstag ich wollte jetzt heute ganz normal die Pille wieder gegen 14 Uhr einnehmen und einfach vorsichtiger sein. Muss ich mir Gedanken machen oder soll ich anders vorgehen?
    Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich die letzte Pille am 18.09 nehme.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Mit dem nächsten GV würde ich jetzt noch einige Tage warten und dann am Mittwoch ganz normal in die Pillenpause gehen.. ist der Schutz so noch gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        Sie sollten die Pillenpause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Okay vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X