#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille abgesetzt

    Hallo,
    ich habe die Pille vor zwei Wochen ca abgesetzt, da ich problem mit meinen Gedanken hatte also ich glaube nicht das es Depressionen oder sonstiges waren hoffe ich zumindest..

    ich möchte einfach gerne wissen wie lange es dauert bis man sich besser fühlt. Ich habe die Minipillegenommen und da war natürlich kein Östrogen bei, dazu finde ich leider kaum was im Internet wie lang das bei der Minipille dauert.


  • Re: Minipille abgesetzt

    Hallo,

    allgemein können für die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille bis zu 3 Monate vergehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille abgesetzt

      Hallo,
      ich habe seit dem absetzen der pille vor 2 1/2 Wochen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und übelkeit ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Minipille abgesetzt

        Lassen Sie eine Abklärung durchführen, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

        Kommentar



        • Re: Minipille abgesetzt

          Ist es möglich, dass diese verstimmte Phasen immer noch nach einem Monat nach absetzen der Pille kommen? Durch den Hormonhaushalt? Oder sollte ich zum Psychologen?

          Kommentar


          • Re: Minipille abgesetzt

            Also kann es sein das es von den Hormonen kommt weil die sich noch regulieren müssen?

            Kommentar


            • Re: Minipille abgesetzt

              Man geht dabei von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X