#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zu Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zu Pille und Durchfall

    hallo liebes Team,

    ich habe eine allgemeine Frage zu Pille und Durchfall . Mir ist klar, dass die Pille nicht ihre volle Wirkung entfalten kann, wenn sie bis zu der 4 Stunden Frist „rausgespült“ wird .
    Was genau zählt denn zu Durchfall ?
    ich leide manchmal an Schmierstuhl (verspüre über Nacht kein Druck Gefühl oder sonstiges, Wache nur mit etwas „reststuhl“ an meiner Unterhose morgens auf . Aber das ist ja ein enormer Unterschied zu richtigem Durchfall, das ist ja meist viel und man merkt, dass man auf die Toilette schon fast rennen muss .

    Wirkt die pulle also noch bei bei dem sogenannten Schmierstuhl ?

    danke


  • Re: Allgemeine Frage zu Pille und Durchfall

    Beim sog. Schmierstuhl wirkt die Pille

    Kommentar

    Lädt...
    X