#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille

    Hallo,

    ich habe vor einem Monat von der Swingo 30 zur Maxim gewechselt. Jedoch verlief die Periode nun ganz anders als sonst immer, weshalb ich wissen wollte, ob das normal ist. Statt dienstags habe ich meine Periode schon am Sonntag bekommen. Die letzte Pille habe ich am Donnerstag genommen. Des Weiteren hatte ich deutlich schwächere Tage und teilweise war es so dass ich Stunden gar nicht geblutet habe und dann plötzlich wieder was kam. Außerdem hatte ich auch weniger Schmerzen.
    ist das normal? Mir macht das mit der schwächeren Periode irgendwie Gedanken. Kann das etwas bedeuten?


  • Re: Neue pille

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X