#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen, jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen, jetzt?

    Hallo!

    Mir ist heute der Ginoring gebrochen, allerdings nicht komplett durch, er ist an der Bruchstelle noch etwas verschlossen gewesen. Ich kann nicht genau sagen, wie lange das so war, aber als ich ein unangenehmes Gefühl verspürt hab, hab ich sofort nachgesehen und bin eine neue Packung kaufen gefahren. Vom Entdecken bis zum Wechsel sind ca. 40 Minuten vergangen. Der vorherige Ring war jetzt 1 1/2 Wochen drinnen.
    Könnte meine Verhütungssicherheit beeinträchtigt sein? Muss ich zusätzlich verhüten, auch wenn er nicht komplett durchgebrochen ist?
    Liebe Grüße!


  • Re: Ginoring gebrochen, jetzt?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X