#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Erbrechen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich in der dritten Pillenwoche kurz nach der Einnahme der Pille übergeben. Ich nehme die Pille Maxim. Anstatt direkt mit der Pillenpause zu Beginn oder direkt mit der Einnahme aufzuhören (Pillenpause), wie es in dem Beipackzettel steht, habe ich wie gewohnt die letzten Tabletten genommen und zur gewohnten Zeit die Pillenpause gemacht. Ich habe jedoch direkt nach dem Übergeben eine neue Tablette genommen. Sollte ich jetzt zusätzlich verhüten und wenn ja, wie lange?


  • Re: Pillenwirkung nach Erbrechen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X