#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb gräulicher Scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb gräulicher Scheidenausfluss

    Hallo,
    seit ungefähr 2 Monaten hab ich verstärkten Ausfluss welcher gelb gräulich mittlerweile ist. Ziemlich am Anfang hat es unten rum sehr gejuckt und gebrannt und der Ausfluss war auch eher grünlich, Mittlerweile juckt und brennt es nicht aber ich hab immernoch viel Ausfluss.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe


  • Re: Gelb gräulicher Scheidenausfluss

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelb gräulicher Scheidenausfluss

      Huhu

      Dazu hätte ich auch eine Frage
      Ich hatte vor einem Monat Sex (23.08) mit pille und Kondom.
      Jedoch ist das Kondom etwa bis zur Hälfte hoch gerollt, und es kam auch nicht zur Ejakulation.
      Ca. Eine Woche danach hatte ich 2 Tage lang unterleibsschmerzen wie vor meiner Periode.
      Habe dann regulär auch meine Periode bekommen.
      Doch vor ca 3-4 Tagen (15.09) ist mir gelber ausfluss aufgefallen
      Und heute frūh war es dann braun-rosa ausfluss

      Müsste ich mir da evtl. Sorgen machen?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Gelb gräulicher Scheidenausfluss

        Kleiner Nachtrag

        Meine Periode bekam ich dann regulãr 2 Wochen später

        Kommentar



        • Re: Gelb gräulicher Scheidenausfluss

          In Bezug auf eine Ss müssen Sie sich keine Sorgen machen.
          Ist der Ausfluss weiter anhaltend, dann auch hier abklären lassen.
          Ist dieser nicht anhaltend würde ich einfach den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X