#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kauf Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf Nuvaring

    Hallo Doc,

    ich muss mir eine neue Packung nuvaringe kaufen. Bin gerade bei meinem Freund und muss den Ring hier einlegen und dann einige tage später nach Hause fahren. Es gibt nur 3er packungen.

    Kann ich dann die 3er Packung und ohne bedenken dann mit nach Hause nehmen? Etwa 3 Stunden mit dem Zug. Und soll ich dann die restlichen Ringe wenn ich zu Hause bin wieder in Kühlschrank legen oder einfach draußen lassen (weil dann wäre der Ring ja die ganze Zeit Temperatur Schwankungen ausgesetzt).

    Können Sie mir raten wie am besten vorzugehen ist?

    Vielen dank


  • Re: Kauf Nuvaring

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, die Kühlschranklagerung ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kauf Nuvaring

      Okay hab ich verstanden, dass ich den Ring einfach mit nach Hause nehmen kann.
      Kann ich ihn dann auch wieder in den Kühlschrank legen? Oder ist das nicht gut? Weil das hab ich Schonmal so gemacht

      Kommentar


      • Re: Kauf Nuvaring

        Das können Sie tun, notwendig ist es aber nicht.

        Kommentar



        • Re: Kauf Nuvaring

          Hallo Doc,

          vielen dank für die schnellen Antworten.
          Hab noch eine Frage: ist es schlimm wenn der Ring immer wieder zum Eingang rutscht? Ich kann das plastik dann immer fühlen, wenn ich Gegendrucke? Meiner Meinung nach schaut er nicht raus oder wenn nur ein ganz bisschen. Kann die Wirkung dadurch beeinträchtigt werden? Und was raten Sie mir? Ich hatte auch schon Monate wo der viel tiefer in der scheide war aber diesen Monat war der Ring die ganze Zeit direkt am Eingang... kann dadurch die Wirkung verloren gehen?

          Kommentar


          • Re: Kauf Nuvaring

            Solange der Ring nicht rausragt, bietet er auch den entspr. Schutz.

            Kommentar

            Lädt...
            X