#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen + Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen + Brustwarzen

    Ich bin zwar nicht Schwanger, frage mich aber wie es so mit dem Stillen später bei mir funktionieren soll.
    Und zwar, müssen die Nippel bei Stillenden eine bestimmte länge haben damit alles klappt mit dem saugen?
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich zuviel Gewebe am Warzenhof habe, sieht so geschwollen aus, hab irgendwo im Bekanntenkreis gehört es soll angeblich "puppies" heissen. Naja, und wenn die Nippel dann herausstehen, dann sind sie gerade mal ca.0,3mm lang.

    Würde das denn reichen?


  • RE: Stillen + Brustwarzen


    Hallo,

    beim Stillen gibt es bei Schlupfwarzen etc. schon mal Probleme. Es gibt aber sogenannte Hütchen, die man auf die Brustwarzen aufsetzen kann, die da Abhilfe schaffen sollen. Habe selbst keine Erfahrung damit, aber ich denke, dass auch jede Hebamme oder Stillberaterin hier gute Tipps hat. Meist klappt es ja ganz gut mit dem Stillen...

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Stillen + Brustwarzen


      mhm....schlupfwarzen?
      Da sind doch die Nippel nach innen gezogen.
      Bei mir ist es eher, dass ich zuviel hervorstehendes Hautgewebe am Warzenhof hab

      Kommentar


      • RE: Stillen + Brustwarzen


        Das kann man so eigentlich noch gar nicht beurteilen.
        In der Schwangerschaft verändert sich die Brust auch noch....
        Einfach abwarten, das wird bestimt klappen.

        Kommentar



        • RE: Stillen + Brustwarzen


          Ich denke auch: einfach abwarten.

          Wenn du erst mal schwanger bist hast du bestimmt auch eine Hebamme, die du fragen kannst und die sicher gute Tipps hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X