#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Zysten und Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Zysten und Ausbleiben der Menstruation

    Lieber Herr Dr. Scheufele - Seit mehr als einem Jahr bin ich immer wieder bei meiner Ärztin, weil sie Eierstockzysten entdeckt hat, die meist wieder von alleine verschwunden sind. Im März dieses Jahres habe ich die Hormonspirale entfernen lassen, da ich sie als Ursache für die Zysten verdächtigt hatte. Im Juni fand meine FA eine auffällige Zyste, die per Bauchspiegelung entfernt wurde. Bei der Nachkontrolle wegen der OP im Juli hat meine FA schon wieder eine Zyste entdeckt. Ich hatte die letzte Blutung hatte ich nur 2 Wochen nach der vorletzten und jetzt warte ich seit 33 Tagen vergebens auf die nächste. Was kann da los sein? Und gibt es etwas, das hilft, dass ich nicht immer Zysten bilde? Herzlichen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Immer wieder Zysten und Ausbleiben der Menstruation

    Hallo,

    vielleicht wäre hier die Anwendung der Pille eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X