#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger / bekannte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger / bekannte

    • Hallo, da viele aus meinem Umkreis fragen haben sich aber nicht hier anmelden wollen , übernehme ich das

      eine aus meinem Bekannten Kreis nimmt ca 3 Jahre die Pille durchwagend ohne Pause . Sie hatte jeden Monat ihre Periode zwar 11 Tage aber sie hatte sie .
      jetzt seid letzen 2 Monate gar nicht . Sie hatte dann 2 Schwangerschaft Test gemacht negativ allerdings . Doch es heißt ja das ab der 12 Woche dieser HTC wert ist das glaube im Urin das der sinkt. deshalb ist sie nicht sicher ob die Test richtig sind am Ende des letzen Monat ( August) hatte die Tropfen Periode und jetzt im September 4 Tage Stärke Blutung aber recht hell. Sie hat Fotos gemacht von ihren Bauch in Abständen ubd hat bemerkt das ihr Bauch vom 5,8 bis jetzt 12.9 schon mehr geworden ist . Zu dem hat sie sehr sehr viele Pickel am Hals bekommen was ja auch Anzeichen sein können.Könnte hier doch eine Schwangerschaft vorliegen??
      + weitere Optionen


  • Re: Schwanger / bekannte

    Unwahrscheinlich, die Tests sind aussagekräftig sofern sie nicht zu früh gemacht werden.
    Ich frage mich warum bei solchen Fragen ein Forum dem Gyn vorgezogen wird, es gibt ja außerhalb von Schwangerschaften noch genug Ursachen für solche Symptome und die kann man nur in echt abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger / bekannte

      Also zu früh auf keinen Fall , aber vielleicht zu spät !

      Kommentar


      • Re: Schwanger / bekannte

        Was ist da überhaupt los bei dir, erst fragst du für die beste Freundin, dann für die Cousine und jetzt für Bekannte.
        Kann es sein dass du selber Angst vor einer Schwangerschaft hast?

        Warum wird nicht zum Gyn gegangen?
        Was ist das Problem?
        Ein zu spät dürfte es da nicht geben.

        Da kann nur ein Arztbesuch die Ursache klären.

        Kommentar


        Lädt...
        X