#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo, da viele aus meinem Umkreis fragen haben sich aber nicht hier anmelden wollen , übernehme ich das

    eine aus meinem Bekannten Kreis nimmt ca 3 Jahre die Pille durchwagend ohne Pause . Sie hatte jeden Monat ihre Periode zwar 11 Tage aber sie hatte sie .
    jetzt seid letzen 2 Monate gar nicht . Sie hatte dann 2 Schwangerschaft Test gemacht negativ allerdings . Doch es heißt ja das ab der 12 Woche dieser HTC wert ist das glaube im Urin das der sinkt. deshalb ist sie nicht sicher ob die Test richtig sind am Ende des letzen Monat ( August) hatte die Tropfen Periode und jetzt im September 4 Tage Stärke Blutung aber recht hell. Sie hat Fotos gemacht von ihren Bauch in Abständen ubd hat bemerkt das ihr Bauch vom 5,8 bis jetzt 12.9 schon mehr geworden ist . Könnte hier doch eine Schwangerschaft vorliegen??


  • Re: Schwanger????

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Bei weiter unregelmässigen Blutungen käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger????

      Wie erklärt sich dann der bauchwuchs, die Pickel und diese Blutung die unregelmäßig ist :€

      Kommentar


      • Re: Schwanger????

        Das ist hormonell bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X