#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag,

    Ich habe leider folgendes Problem: wir hatten am Sonntag GV und das Kondom ist gerissen ( ich verhüte eigentlich mit der Pille, nehme aber momentan Antibiotika), also habe ich mir am Montag die Ellaone besorgt, gestern ist oben beschriebenes Szenario wieder passiert und ich habe mir heute wieder die ellaone gekauft.
    nun zu meiner Frage: am Montag würde ich mit meiner Pillenpause anfangen und nach 7 Tagen wieder mit dem
    neuen Blister anfangen - ist das so richtig? Und bin ich dann nach meiner Pause wieder geschützt oder muss ich zusätzlich 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten die Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die schnelle Antwort!
      kann ich die Pille nicht weiter durchnehmen bis zur Pillenpause? oder spricht etwas dagegen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Auch das ist möglich.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          und nach der Pillenpause wäre ich wieder geschützt oder erst nach 7 weiteren Tagen der Einnahme?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Auch dann besteht der Schutz wieder.

            Kommentar

            Lädt...
            X