#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ohne Ejakulation ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ohne Ejakulation ?

    Hallo zusammen!

    Es ist mir zwar sehr peinlich hier um Hilfe zu bitten, aber ich sehe keine andere Möglichkeit, anonym an eine fundierte Meinung zu kommen. Folgendes ist mein Problem:
    Ich (22) hatte mit meiner Freundin (20) geschützten GV (Kondom). Das Kondom hat sich während des Coitus, aus welchen Gründen auch immer, vom Penis gelöst und ist in ihrer Vagina "gerutscht" (ist uns/mir bis jetzt noch nie passiert). Wir haben es aber vor meinem Orgasmus bemerkt und wurden etwas panisch. Zwar hat meine Freundin einen FA-Termin, aber ich würde gerne, für unsere Nerven, eine professionelle Meinung einholen.
    Nun meine Fragen.
    a) Für wie wahrscheinlich halten Sie eine Schwangerschaft ? (Zyklus-Phase leider unbekannt, da unregelmässig).
    b) Bin ich einfach zu blöde ein Kondom zu benutzen? Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.

    Ich bin für alle Antworten dankbar

    mfg
    DerÄngstliche


  • RE: Schwanger ohne Ejakulation ?


    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist recht gering, da es nicht zur Ejakulation kam, aber nicht ausgeschlossen, da auch zuvor schon einige Spermien abgesondert werden können.
    Dass Kondome abrutschen, kommt schon mal vor, insbesondere, wenn die Erektion vielleicht nicht ganz so ausgeprägt war.
    Man ist da nicht gleich zu blöd dazu.

    Kommentar


    • RE: Schwanger ohne Ejakulation ?


      Vielen Dank Herr Dr. Glöckner !!!
      Wenigstens bin ich jetzt etwas ruhiger. Nach dem FA-Besuch wird es uns beiden hoffentlich auch besser gehen....
      Wenigstens haben wir jetzt schon eine Lehre daraus gezogen.

      Vielen Dank nocheinmal

      Kommentar

      Lädt...
      X