#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, penecilin und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, penecilin und Pille danach

    Hallo
    Und zwar nehme ich seit einem halben Jahr den Nuvaring immer mit 3 Wochen Ringzeit und einer Woche Pause.
    Nun bin ich in der letzten Woche der Ringzeit (seit 02.09)
    Seit 03.09 muss ich für 6 tage penecilin einnehmen wegen einer Angina also sprich bis zum letzten ringtag am 08.09
    Nun hatte ich heute (08.09) das erste mal seitdem ich den Ring nehme sex, ohne Kondom weil ich nicht mehr an das penecilin gedacht habe. Vor lauter Panik habe ich mir direkt die Pille danach geholt um kein Risiko einzugehen. Auch weil ich nichts genaueres gefunden habe ob der Ring trotz Penicilin wirkt.
    Meine Frage ist jetzt da ich den Ring eigentlich heute am 08.09 raus nehmen sollte. Soll ich wie geplant die Ring Pause machen oder soll ich direkt den neuen Ring einsetzen. Und wie lange muss ich nocHallo
    Und zwar nehme ich seit einem halben Jahr den Nuvaring immer mit 3 Wochen Ringzeit und einer Woche Pause.
    Nun bin ich in der letzten Woche der Ringzeit (seit 02.09)
    Seit 03.09 muss ich für 6 tage penecilin einnehmen wegen einer Angina also sprich bis zum letzten ringtag am 08.09
    Nun hatte ich heute (08.09) das erste mal seitdem ich den Ring nehme sex, ohne Kondom weil ich nicht mehr an das penecilin gedacht habe. Vor lauter Panik habe ich mir direkt die Pille danach geholt um kein Risiko einzugehen. Auch weil ich nichts genaueres gefunden habe ob der Ring trotz Penicilin wirkt.
    Meine Frage ist jetzt da ich den Ring eigentlich heute am 08.09 raus nehmen sollte. Soll ich wie geplant die Ring Pause machen oder soll ich direkt den neuen Ring einsetzen. Und wie lange muss ich noch extra verhüten?
    Ich bin mir unsicher weil der letzte Tag des penecilin und die Pille danach und der letzte Tag des rings alles aufeinmal isth extra verhüten?
    Ich bin mir unsicher weil der letzte Tag des penecilin und die Pille danach und der letzte Tag des rings alles aufeinmal ist.

Lädt...
X