#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagentest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestagentest

    Hallo,

    ich habe einen Gestagentest mit Duphaston gemacht. Die Anweisung des Arztes lautete, dass ich zum Hormontest kommen soll, wenn eine Blutung eintritt. Nun habe ich eine minimalste Schmierblutung, d.h. fließen tut eigentlich gar nichts, es kommen lediglich wenige ganz dunkelrote Fitzelchen und ein wenig "Geschmiere". Ist das ausreichend und als Blutung zu betrachten, oder sollte der Test wiederholt oder eine andere Maßnahme eingeleitet werden? Was hat das zu bedeuten, dass die Blutung nur so gering ist?

    Vielen Dank!


  • RE: Gestagentest


    Auch eine Schmierblutung ist eine Blutung.
    Ich würde hingehen.
    Warum es nur schmiert, kann man so nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X