#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo liebe Community,

    habe seit bald ner Woche Durchfall. Flüssig ungeformit Klumpen, ich kann nicht sagen, ob das wässrig ist.

    Hatte heute 3 Std 50 min bis 4 Std 5 min später Durchfall.


  • Re: Pille

    eiß Die Zeit nicht mehr genau... bin ich noch geschützt? Bin bei der vorletzten PillWeiß Die Zeit nicht mehr genau... bin ich noch geschützt? Bin bei der vorletzten Pille, soll ich gleich in die Pause oder weiternehmen? Wäre ich in der Pause geschützt? Wann müsste ich sie dann wieder nehmen? Habe die Woche bereits eine nachgenommen, da ich nach 2 Stunden Durchfall hatte. Danke für die Hilfee, soll ich gleich in die Pause oder weiternehmen? Wäre ich in der Pause geschützt? Wann müsste ich sie dann wieder nehmen? Habe die Woche bereits eine nachgenommen, da ich nach 2 Stunden Durchfall hatte.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      ich würde hier zur Pause und sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X