#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Glöckner???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Glöckner???

    Hallo

    Nochmal ich!
    Wie ist ihre meinung dazu das mein Kleiner anfang 30 SSW um die 1300gramm laut Oberschenkelknochen gemessen und Kopfumfang gemessen gewogen hat? mein FA meinte ja genau richtig für diese Woche, und Hebi im KH meinte ob mein FA mal was gesagt hat das der kleine etwas zarter ist? He was nun, muß ich mir sorgen machen das mein Kleiner halt etwas leichter ist als andere um diese Woche rum, er nimmt sich doch das was er brauch oder? Er ist gut versorgt alles in bester Ordnung er ist sehr aktiv immer am rumturnen nabelschnurdurchblutung auch alles super. Das kann doch unterschiedlich sein oder, jedes Kind hat halt nicht so ein vorbildliches Gewicht, oder was meinen Sie dazu?
    Danke für ihr Antwort,

    lg Tanja die sich etwas Sorgen macht!


  • RE: Herr Glöckner???


    Alles in Ordnung, das Gewicht ist voll im Limit, wobei die Gewichte immer nur Schätzungen mit einer recht hohen Fehlerquote sind.
    Ich sehe im Moment keinen Grund zur Beunruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X