#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Pilz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Pilz??

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Seit etwa 2 Monaten leide ich unter einer Pilzinfektion die bisher kein Arzt in den Griff bekommen hat. Ich war mittlerweile bei 2 Frauenärzten und beide haben vom äußerlichen Erscheinungsbild her festgestellt dass es ein Pilz ist (Juckreiz, Rötung usw.). Jedoch hat mir keine der Salben, Zäpchen, Sitzbäder und Tablettenkuren geholfen den Juckreiz zu bekämpfen. Herpes und eine bakterielle Infektion wurden von meinem Arzt ausgeschlossen. Das komische ist allerdings dass bei beiden Ärzten beim Abstrich plötzlich keine Pilze erkennbar waren obwohl alles danach aussah. Ich bin echt verzweifelt, was habe ich bzw. an wen soll ich mich noch wenden. Ich halte den Juckreiz langsam nicht mehr aus.
    Ich bitte um Hilfe.
    Viele Grüße


  • RE: Kein Pilz??


    Hallo,

    welche Medikamente/Salben haben Sie denn bisher erhalten? Wurden auch Kulturen angelegt?

    Kommentar


    • RE: Kein Pilz??


      Hallo,
      Kulturen wurden angelegt hat leider nicht geholfen.
      An Salben und Zäpfchen habe ich KadeFungin (3 Tage), Gynodaktar (7 Tage), Inimur (10 Tage) genommen. AnTabletten Nizoraltabletten 10 Tage, Fluconazol 2 mal eine Einmaldosis und Fungata eine Einmaldosis. An Salben hatte ich zudem noch Multilind Heilpaste und Baycuten Creme.
      Sie sehen ich habe in den letzten Monaten alles ausprobiert was es glaub ich gibt.......:-)
      Aber alles hat nichts geholfen es wird einfach nicht besser und mein Arzt ist ratlos.......was kann das sein??

      Kommentar


      • RE: Kein Pilz??


        Wenn es nur nach Pilz aussieht und aber mehrfach keine Pilzinfektion nachweisbar ist (und auch keine anderen Erreger), dann ist es halt wirklich etwas anderes.
        Was, das kann man von hier aus nicht beurteilen.
        Eine Vorstellung bei einem Dermatologen kann auch nicht schaden, wenn die Kollegen nicht weiterwissen.

        Kommentar



        • RE: Kein Pilz??


          Da werd ich dann wohl auch mal hin.Komme heute ganz deprimiert vom FA. Nun sind nach Kadefungin+div Antibiotika keinerlei Pilze und Bakterien mehr nachweisbar, aber die Symptome sind immer noch da.
          :-(

          Kommentar


          • RE: Kein Pilz??


            Hallo,

            wenn in den Kulturen keine Pilze nachweisbar sind, die Entzündungszeichen aber fortbestehen, muss die Diagnose Vaginalkandidose verworfen werden. Es macht dann keinen Sinn, ein Antimyotikum zu verwenden.

            Als Differenzialdiagnose kommen bakterielle Infektionen in Frage, Herpes genitalis, Trichomoniasis, eine Chlamydieninfektion, aber auch die Gonorrhoe sowie andere Vulvaerkrankungen, z.B. der Lichen sclerosus, Lichen ruber planus, Lichen ruber mucosae, Psoriasis etc. Vielleicht ist ein Dermatologe hier ein guter Ansprechpartner.

            Letztlich wäre daran zu denken, ob es auch eine psychische Komponente gibt.

            Ich wünsche Ihnen gute Besserung.
            Degi

            Kommentar


            • RE: Kein Pilz??


              Hey,meine Vermutung ist das du Milchsäureminderung im Körper hast.Es gibt Tabletten in der Apotheke oder jeden Tag ein LC1 Joghurt essen das hilft innerhalb von ein paar Tagen.Die Kommination von Joghurt und Scheidentabletten jeden Tag hilft schneller viel Glück bei deiner Behandlung.

              Kommentar



              • RE: Kein Pilz??


                Huhu!
                Ich hab da mal Neurodermitis bekommen. Ging relativ schnell wieder mit Behandlung weg. Frag mal den Dermatologen.

                LG Caddy

                Kommentar

                Lädt...
                X