#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke D. Glöckner

    Wenn man sich die vielen Fragen anschaut, die D. Glöckner hier als Fachmann für uns so unermüdlich beantwortet, manche Themen immer und immer wieder, dann ist es höchste Zeit, wieder einmal Danke zu sagen. Mir persönlich haben Sie schon oft sehr geholfen mit ihren Antworten. Es ist schön, dass es Menschen wie Sie gibt, die uns Zeit, Hilfe und ein offenes Ohr schenken. Mögen Ihnen auch zu jeder Zeit Menschen zur Seite stehen, wenn Sie mal Hilfe brauchen.
    Aber auch an alle anderen Poster hier ein Dankeschön. Zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit Problemen, dass es anderen auch so geht und dass uns alle an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, ist schön zu wissen und gibt ein bisschen Wärme, wo doch gerade jetzt die kalte Jahreszeit vor der Tür steht. *zwinker*
    Also nochmals Dankeschön an alle, die hier posten!


  • RE: Danke D. Glöckner


    Hallo,

    ich möchte mich diesem Dank an Herrn Glöckner gerne anschließen. Seine Forumsbetreuung ist wirklich mehr als bemerkswert und unbezahlbar. Traurig ist nur, dass es nicht viele von solchen einfühlsamen Ärzten in der realen Welt gibt. Wenn sich die Ärzte nur annähert einen kleinen Teil der Zeit nehmen würden, die Herr Glöckner hier in diesem Forum aufwendet, wäre einigen Frauen sicher auch schon mehr geholfen .... Tja, das ist der kleine, feine Unterschied zwischen der realen und virtuellen Welt ...

    Herr Glöckner, Sie sind schon ein Pfundskerl und eine große Gefahr für Dr. Stefan Frank. Sie machen ihm den alles entscheidenen Satz strittig ..

    "Herr Glöckner, der Arzt dem die Frauen vertrauen."

    Danke!

    Schönen Abend und noch eine schöne Woche.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X