#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Solgest + Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Solgest + Blutungen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu und habe auch schon meine erste Frage, weil ausgerechnet jetzt meine FÄ im Urlaub ist.

    Ich nehme seit Mitte Juni die Solgest, nachdem ich lange Zeit die Mayra genommen habe und nun wegen Thromboserisiko wechseln wollte.

    Nun ist es so, dass ich anfangs eine periodenähnliche Blutung hatte, was ich normal empfand, zwischendurch mal ganz leichte Schmierblutungen und seit 1,5 Wochen blutet es durchgängig, mittelstark, mit Bauchschmerzen, wie bei der normalen Periode. Es ist keine Blutung, bei der irgendwelche klumpenartige Substanzen rauskommen, einfach nur frisches Blut.
    Ich bin jetzt bei dem dritten Blister und würde am 16.9. mit dem vierten Blister beginnen.. Bin nun aber total unsicher und weiß nicht, was ich machen soll.

    Meine Ärztin hat mich schon darauf hingewiesen, dass Zwischenblutungen normal wären und dass der Körper ein paar Monate dauert, bis er sich daran gewöhnt hat. Aber ist das wirklich normal, dass man wie jetzt durchgängig 1,5 Wochen blutet?

    Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei, denn natürlich fahren wir in zwei Wochen in den Urlaub (haha jetzt kommts) ans rote Meer...

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag.

    fainty.


  • Re: Pille Solgest + Blutungen

    Hallo,

    eventuell käme die zeitweise Einnahme von 2 Pillen täglich in Frage, dies wäre aber mit Ihrer Ärztin abzusprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X