#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa ausfluss

    Ich hatte vor kurzem das Problem das meine Abbruchblutung nur 3 Tage lang da war und auch recht schwach, meine Periode ist aber schon länger schwach. Das Perioden Blut hatte eine normale Farbe und ich hatte auch periodenschmerzen. Allerdings hörte sie nach paar Tagen auf was eigentlich nicht normal bei mir ist, gestern war sie komplett weg und heute am letzten Tag der pillenpause habe ich einen rosa ausfluss beim abwischen und schmerzen im Unterleib. Dazu habe ich noch gemerkt das mein Urin sehr trüb ist und unangenehm riecht.
    was könnte das sein?
    Danke im voraus


  • Re: Rosa ausfluss

    Hallo,

    hier kann einfach eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rosa ausfluss

      Schwanger kann ich aber nicht sein oder? Weil die einnistungsblutung wird ja immer so beschrieben.
      aber ich hatte ja meine Blutungen zwar leicht aber sie war da und die pille hab ich immer rechtzeitig genommen oder maximal 8 Stunden zu spät

      Kommentar


      • Re: Rosa ausfluss

        Bei korrekter Einnahme der Pille ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Auch weil Sie je die Blutungen hatten ...

        Kommentar


        Lädt...
        X