#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring dauerblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring dauerblutung?

    Hallo.
    ich habe seit ca. 1 jahr kein hormonelles Verhütungsmittel mehr genommen und jetzt aber mit dem Nuvaring angefangen. Ich habe ihn wie empfohlen am ersten tag der Periode eingesetzt und nach 3 wochen die pause gemacht. Dann habe ich einen neuen ring eingesetzt, soweit sogut. Jetzt habe ich jedoch das Problem (ca. 1 1/2 wochen nach dem einsetzen des 2. Rings) dass ich eine sehr dolle (zwischen?-)Blutung habe, seit ca. 4 Tagen. Sie ist sehr stark ich würde behaupten sogar stärker als meine normale Periode. Schmerzen habe ich keine, ab und zu ein leichtes ziehen im unterlaub oder rücken.
    ist das ein grund sich große sorgen zu machen oder liegt es womöglich an der hormonellen umstellung ? und wenn ja ist es wahrscheinlich dass sich alles wieder normalisiert ?

    lg lisa


  • Re: Verhütungsring dauerblutung?

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X