#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Schallzahnbürsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Schallzahnbürsten

    Lieber Dr. Scheufele !


    bitte verzeihen sie mir meine machmal wirklich abstrus wirkenden Fragen -- Ich habe schon einmal eine Mirena verloren (weil sie nie richtig gelegt worden ist, oder, wie der Arzt meinte, weil sie beim Fuss-MRT verrutscht ist, obwohl kein Metall drinnen ist) --- deshalb bin ich vorab besorgt, denn eine ungewollte Schwangerschaft durch zb "unbemerktes Verlieren" der Mirena, oder Ähnliches, würde im Moment so gar nicht in mein Leben passen :-(


    Meine Frage: Mirena und Schallzahnbürsten:
    Wie verhält es sich mit elektrischen "Schallzahnbürsten"?
    (Sanfte Schalltechnologie und mehr als 31.000 Schwingungen pro Minute, die Schwingungsrate einer Schallzahnbürste liegt bei bis zu 300 Hertz)

    Die Schallzahnbürste wird ja nur oral angewendet, vibriert/schwingt nur auf den Zähnen und in der Hand - dabei sollte es dann auch keine Probleme mit der Mirena geben?


    10.000Dankeschöns,
    sweetmedicinefreak


  • Re: Mirena und Schallzahnbürsten

    Hallo,

    dies hat ganz sicher keine Auswirkung auf die Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X