#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo die Damen,

    mein FA ist sich nicht sicher, ob meine Eierstöcke gut durchlässig sind. Deshalb hat er mir zu einer Bauchspiegelung geraten.
    Im Punkto Vollnarkose bin ich allerdings nicht sehr mutig und deshalb meine Frage, ob eine von Euch Erfahrung mit lumbalen ("rückenmarks") Anästhesien hat.

    Vielen Dank an Alle
    Schlaubi


  • RE: Bauchspiegelung


    ich bin mir ziemlich sicher, daß ne bauchspiegelung generell in ITN (vollnarkose) gemacht wird. was willst du mit ner lumbalen anästhesie, wenn die eh nur ab lendenwirbel abwärts wirkt?

    Kommentar


    • RE: Bauchspiegelung


      Die Eierstöcke produzieren die Eier. Durchgängig sollten die E i l e i t e r sein.
      Da ist eine Bauchspiegelung die beste Variante, aber in Vollnarkose!

      Kommentar

      Lädt...
      X