#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose und estreva gel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose und estreva gel

    Hallo,
    ich 47, habe schlimm Endometriose, frozen pelvis, der aber nur bei Beschwerden operiert werden soll. Das einzige was ich gut vertragen habe war famenita. Da jetzt mein östrogen Wert ganz unten im Keller ist, soll ich estreva gel benutzen. Soll vorsichtig mit einen Hub beginnen und auf 2 steigern. Da ich Angst habe, meine Endometriose damit noch mehr anzufeuern, bin ich vor 3 tagen gestartet und habe seit heute schmierblutungen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen bzgl der Endometriose? Muss ich doch schon erhöhen? Hab ganz vergessen meinen FA zu fragen, ob ich das estreva auch pausieren muss oder durchnehme? Bitte um Hilfe und LG


  • Re: Endometriose und estreva gel

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur weiteren Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X