#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Einnahme Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Einnahme Woche

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte am 19. Einnahmetag meine Pille Durchfall. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich diesen nach oder innerhalb der ersten 4h nach der Einnahme hatte. Deshalb habe ich vorsichtshalber eine Pille nachgenommen. Am 17. Pillentag hatte ich leider das selbe Problem, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin ob es wirklich nötig gewesen wäre eine zweite Pille nachzunehmen.
    Da es sowieso mein Plan ist nicht in die Pause zu gehen sondern nach meinem jetzigen Blister direkt einen neuen anzufangen, stellen sich mir einige Fragen:
    -Hätte ich die Pille des 19. Tages wegen des Durchfalls überhaupt nachholen müssen? Ich habe mal gelesen, dass wenn man direkt einen neuen Blister anfängt, es nicht so schlimm sei wenn man mal eine Pille in der 3. Woche vergisst.
    -ist durch die doppelteinnahme an den zwei Tagen in der 3. Einnahmewoche und dem auslassen der Pause der Schutz auch mit dem direkten anfangen des neuen Blisters gegeben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Pille in der 3. Einnahme Woche

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X