#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit Pille

    Ich habe die vorletzte Pille (20.) eventuell vergessen, d.h dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob ich diese genommen habe oder nicht. Dies ist mir allerdings erst am nächsten Tag also 24 Stunden später aufgefallen. Ich habe die letzte Pille dann also genommen.
    In der Packungsbeilage steht ja allerdings, dass man eine Pille nachnehmen soll, falls man eine Pille in der 3. Woche vergessen hat und die restlichen Pillen wie gewohnt einnehmen soll. Dies ging bei mir allerdings nicht.
    Ich habe dann direkt mit der nächsten Packung angefangen. Allerdings hatte ich 3 Tage vor dem eventuellen Fehler Gv... Könnte ich nun also (rückwirkend) schwanger werden bzw besteht ein Risiko schwanger zu sein?
    Lg


  • Re: Unsicherheit Pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X