#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder Schmieblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder Schmieblutung ?

    Hey. Ich habe eine frage. Undzwar habe ich die letzten 2 Blister hintereinander genommen. Mittwoch ( 28.8 ) hab ich die letzte pille genommen. Normal kommen meine Tage immer Samstag morgen jedoch kamen sie diesmal am Sonntag Mittag. Meine Periode ist eig Mittel bis leicht Stark jedoch manchmal kommt nachts auch garnichts und ein paar stunden auch mal weniger und ich verspüre auch meine starken Perioden unterleibkrämpfe wie sonst auch. Jedoch ist meine Periode durchgehend dunkel Braun und nur selten Rot bis hellrot. Ich habe am 16.8 ( 12 tage vor der eigentlich fälligen periode wo ich doch dann den nächsten blister angefangen habe ) einen clear blue ss test gemacht der negativ war. jedoch fällt mir gerade auf das er ja leider nicht zuverlässig war da man dies erst 5 tage vor fälligkeit der periode wissen kann oder? aufjedenfall habe ich die pille eigentlich korrekt eingenommen also mir fällt kein zeitpunkt ein wo ich sie vergessen hätte oder sonst was. Ist dies mit meiner Blutung denn normal? Es kann ja sein das man schwanger ist und eine blutung kommt. Meinen sie es handelt sich um sie? Die neue blister packung fange ich donnestag an. Lg


  • Re: Periode oder Schmieblutung ?

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in dieser Form variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X