#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo und zwar hab ich schon seit einiger Zeit eine Erkältung, diesen Montag bin ich erneut zum Arzt gegangen, welcher mir nun Cefpodoxim verschrieben hat. Ich soll es 10 Tage nehmen. Heute (Dienstag) hab ich nachgeschaut, ob das Auswirkungen auf meine Pille hat. Laut Internet heißt es, es beeinträchtigt die Wirkung. Habe jetzt eine bisschen Bedenken, weil ich am Sonntag meine Pille nach der Pause wieder genommen habe und mit mein freund gv hatte... Was muss ich jetzt tun?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Meine Pille ist die lamuna 20

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X