#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine rhesusspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine rhesusspritze

    Hallo,
    ich brauche leider auch einen Expertenrat. Ich hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt, und jetzt wieder eine missed abortion. Jetzt hat sich herausgestellt, dass nach der ersten Fehlgeburt die rhesusspritze vergessen wurde. Kann dies der Grund für die zweite Fehlgeburt sein. Diesmal bekomme ich direkt nach der Ausschabung die Spritze. Ist damit dann alles OK, oder hat das vergessen der ersten Spritze weitere Folgen? Was ist wenn ich wieder mit einem rhesus positiven Embryo schwanger werden sollte? Hab ich jetzt eventuell auf Dauer eine rhesusunverträglichkeit?
    Ich danke für jede Antwort!


  • Re: Keine rhesusspritze

    Hallo,

    für die Zukunft sollte dabei kein Problem entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X