#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung früher eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung früher eingesetzt

    Ich nehme eine Pille mit 4 Tagen Plazebo. Normalerweise hört die Vollpille am Sonntag auf und von Montag bis Donnerstag nehme ich die Plazebo und am Freitag beginne ich dann wieder mit der Vollpille. Am Mittwoch bzw. Donnerstag setzt immer meine Blutung ein , nur diesesmal hat die bereits am Montag begonnen. Nun meine Frage ob ich daher auch früher wieder mit der Vollpille beginnen soll oder soll ich die Plazebos durchnehmen bis Donnerstag und dann erst am Freitag wie gewohnt beginnen?

    Vielen Dank im vorraus
    Lg Fiona


  • Re: Regelblutung früher eingesetzt

    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X