#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkmale herpes genitales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkmale herpes genitales

    Können sie mir sagen, wie man einen herpes genitales erkennt?

    ich hatte in den letzten 2 monaten, jeweils ca 4 tage ein stärkeres jucken und gerötet sein in der scheide...beim ersten mal nahm ich scheiden pilzzäpfchen, beim zweiten mal ging das jucken und gerötet sein selber weg nach 4 tagen...

    Vieleicht war es ja genital herpes hatte aber KEINE bläschen......bemerkt man den die bläschen überhaubt?
    Schmerzen hatte ich keine.

    Zugleich hatte ich eine fieberblase auf der lippe.....


  • Re: Merkmale herpes genitales

    Hallo,

    typisch für Herpes ist die Blasenbildung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X