#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahme Pille

    Hallo Doc,
    mir ist nun nach 10 Jahren fehlerfreier Einnahme zwei Mal der gleiche Fehler passiert. War einfach nicht bei der Sache.
    Ich habe sowohl in der ersten Woche der Einnahme, als auch in der zweiten Woche, zwei mal relativ zeitgleich eine Pille genommen. Demnach habe ich in diesem Zyklus zwei mal zwei Pillen eingenommen, einfach aus Unsicherheit. Ist mir noch nie so gegangen. Nun ja soll es auch nicht.
    Wird dadurch a) die Wirkung oder b) langfristig meine Fruchtbarkeit für die Zukunft beeinträchtigt? War bisher wie gesagt nie der Fall, dass mir das passiert ist und jetzt dafür gleich zwei Mal bei einem Blister. Total idiotisch.

    vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus


  • Re: Doppelte Einnahme Pille

    Hallo,

    hier kommt es zu keinerlei negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X