#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc
    Kann man auch erst 10 Tage nach dem „gefährlichen“ GV erst befruchtet worden sein? Also wenn ich heute einmalig GV hätte, dass mein Ei am 11. September befruchtet wird?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, in diesem Zeitraum muss die Befruchtung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Okay, aber wieso hört man so oft, dass sich bei manchen Frauen der Eisprung verschiebt und sie deshalb erst später schwanger wurden, als sie eigentlich vermuten? Liegt in diesem Fall mehrmals GV vor oder kann das auch nach einmaligem GV passieren?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Wie gesagt kann es nur im Laufe von 5 Tagen nach dem GV zur Befruchtung kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X