#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst Doppelt genommen und dann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst Doppelt genommen und dann vergessen

    Hallo,

    ich befinde mich in Woche drei der Pilleneinnahme vorgestern hatte ich eine Doppeleinnahme. Gestern bin ich mir nicht sicher, ob die Pille gewirkt hat.
    Macht es einen Unterschied wenn man in Woche drei die pille nach einer Doppeleinnahme vergessen hätte? Also direkt am Tag danach? Würde sowieso die Pille durchnehmen aber bin mir unsicher ob die Doppeleinnahme eine Auswirkung hat.


  • Re: Pille erst Doppelt genommen und dann vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X